Großbardorf – „Unser Dorf hat Zukunft“ Goldmedaille

Wir gratulieren ganz herzlich Großbardorf zum Sieg und der Goldmedaille beim Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ auf Bezirksentscheid.

Vom 20. bis 28. Juni wurden zwölf Orte besucht. Die Jury war beeindruckt vom hohen Engagement der Dorfgemeinschaften, die sich sehr gut auf den Wettbewerb vorbereitet haben, heißt es in einer Pressemitteilung des Gartenbauzentrums Bayern Nord. Die Entscheidung der Jury fiel dann schlussendlich auf die Dörfer Großbardorf im Landkreis Rhön-Grabfeld und Hellmitzheim im Landkreis Kitzingen.

 

Ein großer Erfolg für Großbardorf und auch für uns, denn unser Team hat die Präsentation mit Fotos für den Wettbewerb konzipiert und gestaltet.

 

Hier präsentieren wir Euch das Meisterwerk:

 

https://issuu.com/pulsismedia1/docs/gro__bardorf_pr__sentation_final_na

http://www.grossbardorf.rhoen-saale.net/fileServer/LKRG/1008/16923/Gro__bardorf_Pr__sentation_2017.pdf

V. l. n. r. Jessica Sommer Dipl.-Designerin, Josef Demar Bürgermeister Großbardorf, Mathias Klöffel Kreisobmann Rhön-Grabfeld, Katrin Rose Creative Director

< zurück